Carsten Hoffmann hat im Rahmen der Jahreshauptversammlung vom 08.01.2023 sein Amt als 1. Vorsitzender an seinen Nachfolger René Broka übergeben. Carsten hat dem Junggesellencorps 16 Jahre als 1. Vorsitzender gedient und damit so lange wie keiner vor ihm. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fand unser Ehrenvorsitzender Wolfgang Obst dafür gebührende Worte und würdigte Carstens Verdienste für das Corps. Der 2. Vorsitzende Florian Baumöller überreichte Carsten als Dankeschön ein Präsent im Nahmen aller Fahnenjunker. Im Zuge der nun anstehenden Neuwahlen wählten die Fahnenjunker René Broka einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden des Junggesellencorps von 1648 zu Burgdorf

Wir Fahnenjunker danken Carsten für seine Dienste und wünschen unserem neuen “Chef” René alles Gute in seiner neuen Funktion.

PS: René ist bestens vertraut mit den Vorstandsgeschäften, denn er begleitete Carsten bereits ganze 8 Jahre in Funktion als 2. Vorsitzender.